INFORMATIONEN FÜR VERANSTALTER

Hinweise für Ausstellungsbewerbungen

Die Seidlvilla stellt ihre Räume in der Regel unentgeltlich für Ausstellungen zur Verfügung.
Ausstellungen von Gruppen, Ateliergemeinschaften oder Zusammenschlüssen von Künstler zu einem inhaltlichen Schwerpunkt werden bevorzugt gefördert.

Interessierte Künstler, Fotografen, Grafiker können sich mit einer Mappe mit Lebenslauf/künstlerischem Werdegang, Konzept zur geplanten Ausstellung und Arbeitsbeispielen (keine Originale) bewerben.
Ausstellungen von plastischen Arbeiten sind nur in sehr beschränktem Umfang möglich.

Stichtag für die Abgabe ist jeweils der 28. Februar bzw. 30. September.

Die Einsendungen werden von einer Jury kuratiert.

Ihre Bewerbung bitte an folgende Adresse schicken:

Seidlvilla Verein e.V.
Austellungsbewerbung / Jury
Nikolaiplatz 1b
80802 München

 

Private Feiern in Haus und Garten sind leider nicht möglich. Der Betrieb des Hauses (Seminare etc.) erlaubt es nicht, spontane Picknicks oder Kaffeerunden im Garten zu veranstalten.